Starkes Turnier-Wochenende für die Körschmühle

An diesem Wochenende startete die Saison nun so richtig. In Weil der Stadt gelangen der Mannschaft um Miriam Adam erfolgreiche Auftritte im Viereck. Neben der Betriebsleiterin selbst, die bei jedem Start einen Sieg oder eine Platzierung einfuhr, war auch Daniela Homolka mit ihrer Fey in toller Form.

Wir freuen uns über eure Erfolge, die Schleifen in fast allen Farben und danken auch unserer Chrissi, die wie immer dafür gesorgt hat, dass die Cracks toll aussahen!

Platzierungen in der Übersicht:
2. Platz Daniela Homolka/ Fey M*-Dressur
1. Platz Miriam Adam/ Herzog Max B. L-Kandare
6. Platz Miriam Adam/ Don Quichotte L-Kandare
3. Platz Miriam Adam/ Ferdinand M*-Dressur
4.Platz Miriam Adam/ Herzog Max B M*-Dressur
6. Platz Miriam Adam/ Ferdinand M**-Dressur
1. Reserve: Katrin Huber/Fleurance M*-Dressur