Barbara Bosler verstärkt das Team mit Beritt und Unterricht

wir freuen uns sehr, bekannt geben zu dürfen, dass Barbara Bosler zum 01.04 das Team von Miriam Adam in der Unteren Körschmühle mit Beritt und Unterricht verstärken wird.  

Im Ländle ist Barbara ja bereits bestens bekannt  als langjährige und erfahrene Dressurausbilderin an verschiedenen Wirkungsstätten. Ihre Ausbildung zur Bereiterin hat sie mit Stensbeck abgeschlossen. „Aber das ist ja nun schon eine Ewigkeit her!“, wehrt sie immer mit einem Lächeln ab, wenn die Sprache darauf kommt. Denn längst reitet sie erfolgreich bis zur schweren Klasse; zuletzt mit sehr überzeugenden M*/**-Siegen z.B. in Nussloch, Böblingen, Waiblingen und Leinfelden sowie S-Platzierungen bis St. Georg Spezial z.B. in Schutterwald, Münsingen und Lahr.

Ihre Stärken liegen aber v.a. im Bereich der Ausbildung und Vorstellung von Jungpferden. Im letzten Jahr z.B. mit einigen sehr beachtenswerten ersten Plätzen bei diversen Dressurpferdeprüfungen wie z.B. der DPF M in Tübingen mit der sechsjährigen Stute Sonnenschein S.

Auf die Körschmühle freut sie sich schon sehr. Das Team vom RSV, die Art und Weise wie hier der Dressursport gepflegt wird und die toll in Schuss gebrachte Anlage haben mich überzeugt.“, sagt Barbara zu ihrer Entscheidung. Unterricht zu geben und ihr Wissen sowie ihre Erfahrung weitergeben zu können, machen ihr einfach Spaß. Wir freuen uns ebenfalls darauf.

Bereits im März wird Barbara an einigen Wochenenden Miriam vertreten (so z.B. am 18.03) und dann ab 01.04 jeweils 4 Tage die Woche (Mi-Sa) vormittags ganz für Beritt und Unterricht bei uns zur Verfügung stehen.